Armbrustschützenverein Ottikon

News

Preisjassen ASV Ottikon vom 7. Januar 2023

20230107 193923OK-Präsi Heinz Wegmann konnte 32 Jass-begeisterte im Pattys Clubhüüsli vom FC Kempttal.begrüssen.
Nach einem sehr guten Nachtessen nahmen sie die Spiele in Angriff.
Gespielt wurden 12 Spiele an 4 Passen.
Nach jeder Passe wurden wieder die neuen Tische- und Partner ausgelost
Als die letzten Spiele gespielt wurden hat Heinz noch eine Schätzfrage gestellt.
Er hatte ein kleines Glas voll mit Split aufgestellt und alle konnten schätzen wie viele Split-Körner darin waren.

Als die Jasspiele fertig waren führet Heinz die Rangverkündigung durch. Zuerst die vom Jassen und dann die von der Schätzfrage.
Jeder Teilnehmer konnte mindestens einen Preis mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren für die Gaben.

Rangliste

Sponsoren

Eidgenössisches Schützenfest 2026 in Weesen SG

Voranzeige

Eidgenössisches Schützenfest findet vom 9. - 19. Juli 2026 in Weesen SG statt