Am letzten Samstag führten wir bei schönem Wetter das alljährliche Volksschiessen durch.
volksschiessen2019 01

Es erschienen 25 Teilnehmer aus den Jahrgängen 2008 bis 1940 zu diesem Anlass.
volksschiessen2019 04

Die meisten erreichen mit Resultaten von 41 und mehr Punkten das Kranzresultat und konnten eine Auszeichnung entgegennehmen.
volksschiessen2019 03

Die Teilnehmer mit 43 oder mehr Punkten, bei einem Maximum von 50 Punkten, werden am Endschiessen vom 28. Und 29. September zum Volksschiessen-Final eingeladen.

Neben dem Schiesswettbewerb kam auch die Geselligkeit in der Festwirtschaft nicht zu kurz.
volksschiessen2019 02

Interessierte, die verhindert waren, haben die Möglichkeit, das Volksschiessen am ordentlichen Trainingstag der Armbrustschützen, jeweils Dienstag, nachzuholen. Voranmeldung beim Präsidenten oder einem Aktivschützen des ASV ist erforderlich.





Armbrustschützenverein Ottikon